Das Autohaus Bierke in Quatitz vertraut auf pmp-webdesign für das moderne Redesign seiner Webseite – erstellt mit ImpressCMS und voll responsive.
Das Ford Autohaus Bierke aus Quatitz bei Bautzen, Vertragshändler für Ford und Lada sowie Systempartner für ALUCA Fahrzeugeinrichtungen, erhielt eine neue digitale Präsenz. pmp-webdesign übernahm die Planung, Konzeption und Realisierung des kompletten Webseiten-Redesigns.
Die neue Internetseite wurde mit dem Content-Management-System ImpressCMS erstellt und überzeugt durch ein modernes, responsives Layout, das sich optimal an alle Endgeräte anpasst.
Ziel war es, die Leistungen und Angebote des Autohauses klar und benutzerfreundlich zu präsentieren. Mit dem neuen Webauftritt stärkt Autohaus Bierke seine Online-Sichtbarkeit und bietet Kunden ein zeitgemäßes digitales Erlebnis.
Zielsetzung:
- Modernes Design: Frisches, ansprechendes Layout für eine zeitgemäße Markenpräsentation.
- Responsive Umsetzung: Optimale Darstellung auf Smartphones, Tablets und Desktops.
- Einfache Pflege: Nutzung von ImpressCMS für leichte Inhaltsaktualisierung.
- Kundenzentrierung: Strukturierte Navigation und klare Informationen für Nutzerfreundlichkeit.
- Stärkung der Online-Präsenz: Mehr Sichtbarkeit und Reichweite für das Autohaus Bierke im Web.